• Naturschutz
  • Ländliche Entwicklung
  • Kommunikation

Mag. Johannes Maurer

Aus meinem Berufsleben kenne ich die Anliegen der Bauern und die des Naturschutzes sehr gut. In Gesprächen bin ich dann oft erstaunt, wie wenig diese beiden Gruppen tatsächlich voneinander wissen – obwohl die Vorstellungen über Natur meist gar nicht so weit voneinander entfernt sind. Hier die Vorurteile ein wenig abzubauen, die beiden Gruppen aus der Verteidigungsstellung zu bringen und einen offenen Zugang zu fördern, interessiert mich besonders.

Kompetenzen

Bewusstseinsbildung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Landwirtschaft, Obstbau, Naturschutz

Meine Lieblingsprojekte

Ausbildung

Universität Wien, Landschaftsökologie

Land- und Forstwirtschaftlicher Facharbeiter

Kontakt

Mag. Johannes Maurer
T +43 (0)1 957 63 06 – 12
@ johannes.maurer@suske.at

Andere haben sich auch angesehen:

SIE BRAUCHEN WISSEN, ERFAHRUNG UND KREATIVITÄT?

Suchen Sie nicht lange!

Kommen Sie zu uns – wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Aufgaben und Ideen.