• Naturschutz
  • Ländliche Entwicklung
  • Kommunikation

DI Johanna Huber

Ich bin auf einem kleinen Bauernhof in der Oststeiermark aufgewachsen und interessiere mich schon seit meiner Kindheit für die Themen Ökologie und Landwirtschaft. Mit meiner Arbeit möchte ich einerseits das Verständnis für Naturschutz bei den Bauern und Bäuerinnen erhöhen und andererseits die Leistungen der Bauern und Bäuerinnen für die Gesellschaft sichtbar machen.

Kompetenzen

Landwirtschaft, Ländliche Entwicklung, Evaluierungen, Bewusstseinsbildung, Strategien und Leitbilder

Meine Lieblingsprojekte

Ausbildung

Universität für Bodenkultur, Landschaftsplanung

Kontakt

DI Johanna Huber

T +43 (0)1 957 63 06 – 10
@ johanna.huber@suske.at

Andere haben sich auch angesehen:

SIE BRAUCHEN WISSEN, ERFAHRUNG UND KREATIVITÄT?

Suchen Sie nicht lange!

Kommen Sie zu uns – wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Aufgaben und Ideen.