• Naturschutz
  • Ländliche Entwicklung
  • Kommunikation

NATUR IM WORT wandert in die KRONE

Neues zu „NATUR IM WORT“

Die Zeitschrift NATUR IM WORT hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Sprachrohr für den steiermärkischen Naturschutz etabliert. Sie wird zukünftig durch die Erscheinung in der „Steirerkrone“ hunderttausenden SteirerInnen direkt vor die Haustür geliefert. Die Aufbauarbeit der NATUR IM WORT war für uns ursprünglich für ein Jahr geplant. Nun sind es aber doch drei Jahre und 12 Ausgaben geworden.

Wir sagen Danke an die vielen Menschen, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben, und an die außergewöhnlichen und engagierten Menschen, die uns mit ihren Aktivitäten und Gesprächen beeindruckt haben. Die Arbeit hat uns eine Riesenfreude bereitet. 

Die Quartalszeitung „Natur im Wort" der Naturschutzabteilung des Landes Steiermark erschien zwischen Jänner 2018 und Dezember 2020 in einer Auflage von 15.000 Stück. 

Schauen Sie auf die Projektseite - dort finden Sie alle Ausgaben zum Nachlesen. 

Zurück zur Übersicht